2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten

Blau-Weiß 90 setzt weiterhin auf Marco Gebhardt

Das gesamte Trainerteam des Oberligisten bleibt

Auch Blau-Weiß 90 hat sich auf ein Trainerteam für kommende Saison festgelegt: In der gleichen Konstellation, wie zum Ende der vor dem Abbruch stehenden Spielzeit 20/21, soll ein weiteres Jahr in der Oberliga Nord angegangen werden.

Marco Gebhardt ist seit sieben Jahren Cheftrainer bei Blau-Weiß 90. Noch zu Landesliga-Zeiten übernahm er. Über die Berlin- ging es in die Oberliga. Dort spielen die Tempelhofer nun seit drei Jahren. Und auch kommende Saison wird die Mannschaft überregional an den Start gehen - mit Gebhardt am Seitenrand.

Das Trainerteam komplettieren Goran Markov und Andreas Elfeldt.

Aufrufe: 014.4.2021, 07:24 Uhr
FuPa Berlin / mp Autor