2024-04-29T14:34:45.518Z

Allgemeines
Nach seinem Urlaub wieder mit von der Partie: Torjäger Dominik Lenhardt (rechts). Foto: Günter E. Bergmann - Photograph
Nach seinem Urlaub wieder mit von der Partie: Torjäger Dominik Lenhardt (rechts). Foto: Günter E. Bergmann - Photograph
VR Bank Bodensee-Oberschwaben

Bezirksliga: Waldenbuch wieder mit seinen Torjägern

Die Vorschau mit Fokus auf den TSV Waldenbuch

Der TSV Waldenbuch will beim VfL Nagold II wieder einmal einen Sieg landen.

Die Fußballer des TSV Waldenbuch warten in der Bezirksliga Böblingen/Calw inzwischen schon wieder seit vier Spielen auf einen Sieg. Ein solcher soll nun am heutigen Samstag bei der Verbandsliga-Reserve des VfL Nagold gelingen (Reinhold-Fleckenstein-Stadion, 17.30 Uhr). Die Gastgeber rangieren als Tabellenelfter nur zwei Plätze vor den Waldenbuchern, die mit einem Erfolg am Gegner vorbeiziehen könnten. „Ich hoffe, dass wir diesmal das Glück auf unserer Seite haben und die Punkte mitnehmen“, sagt der Trainer Carmine Napolitano, nachdem die Seinen zuletzt mit 1:2 und 2:3 unterlegen waren.

Personelle Situation sieht nicht gut aus

Die personelle Situation sieht einmal mehr nicht gut aus. Philipp Oelfin und Sebastian Bader fallen verletzt aus, Patrick Schildt und Oguz Demir müssen arbeiten, und der Torwart Alexander Friedrich hat sich krank gemeldet. Für ihn wird Julian Hornickel zwischen den Pfosten stehen. Hinter dem Einsatz des angeschlagenen Kevin Udvari steht noch ein Fragezeichen. Wieder mit dabei sind dafür der zuletzt urlaubende Dominik Lenhardt sowie Mark Schildt, der seine Spielsperre abgesessen hat. In der vergangenen Saison verbuchte der TSV erst einen 2:0-Heimerfolg, ehe es in Nagold eine 0:1-Niederlage setzte.

Aufrufe: 024.11.2018, 10:30 Uhr
Filder-Zeitung / sdAutor