2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Baumberg kämpft sich nach Rückstand ins Spiel

Final-Erfolg gegen den VfB Solingen

Verlinkte Inhalte

Die Sportfreunde Baumberg verfügen über ein starkes Team. Das haben sie am Donnerstag gegen den VfB Solingen bewiesen: Sich in einem A-Junioren-Pokalfinale so zurückzukämpfen, verdient Respekt.

Was war geschehen? Die Baumberger gerieten gegen die Solinger nach sechs Minuten überraschend ins Hintertreffen. Doch wer gedacht hatte, dass die Sportfreunde keine Moral hätten, täuschte sich. Nur zwei Minuten später glichen sie durch Kevin Kluthe wieder aus, ehe 23 Minuten später Alexander Willms die Führung besorgte.

Von da an spielten sie es so runter, wie man es von einem Favoriten erwarten konnte: konzentriert, fokussiert und überlegen. Kurz nach der Pause sorgte Jan Pakow für das 3:1, den Schlusspunkt setzte Philip Krzykala. Ein 4:1, was in der Höhe dann auch verdient war.
Aufrufe: 015.5.2015, 21:30 Uhr
Tim GuillaumonAutor