2024-05-08T14:46:11.570Z

Ligavorschau
Kostheim 12 und Dotzheim stehen sich am Wochenende wieder gegenüber. Archivfoto: Zindritsch.
Kostheim 12 und Dotzheim stehen sich am Wochenende wieder gegenüber. Archivfoto: Zindritsch.

Ärgern die 12er auch Dotzheim?

Germania hofft auf den zweiten Sieg in Folge +++ Klarenthal in Delkenheim

WIESBADEN. Nach dem Sieg gegen Bierstadt II möchte die von Hartmut Freudenberg trainierte Germania gegen Frauenstein II nachlegen.

Statt zu jubeln, Rot erbettelt: Bei A-Ligist SG Germania (So., 13 Uhr, bei Frauensteins Zweiter) glaubte Hartmut Freudenberg, als Trainer schon alles erlebt zu haben. Doch weit gefehlt: Kaum war seine Verwunderung über das mit dem Abzug von drei Punkten garnierte Urteil zum abgebrochenen Spiel gegen den FV Delkenheim abgeklungen, löste die Aktion eines Spielers neues Kopfschütteln aus. Beim 3:1-Erfolg über den FC Bierstadt II legte sich Germania-Crack Cedomir Todevski nach dem Treffer zum 2:0 mit Gegenspielern an, statt zu jubeln. Folge: Todevski sah Rot und Freudenberg innerlich ebenso: ,,Das geht an die Nerven und erschwert die Arbeit." Positiv: Ramazan Cicek, Dreifach-Schütze gegen Bierstadt, entpuppt sich als echter Torjäger.

Im Fokus stehen am Wochenende die beiden Spitzenreiter: Der SC Klarenthal hat die schwere Aufgabe beim FV Delkenheim vor der Brust, während der SV Kostheim 12 nach dem 3:3-Remis am Sonntag in Dotzheim auf den nächsten Lucky Punch hofft.

Aufrufe: 013.11.2015, 19:30 Uhr
Stephan NeumannAutor