2024-05-02T16:12:49.858Z

Allgemeines
F: Daniel Jungblut
F: Daniel Jungblut

Andreas Jans schießt schönstes Tor des Dülkener Masters

Spieler der DJK/VfL Giesenkirchen setzt sich beim Voting zum schönsten Turniertor am Ransberg gegen Drilon Istrefi und Simon Hetterle durch

Wir hatten Euch aufgerufen, aus einer Vorauswahl von zehn Toren des Dülkener Hallenmasters den schönsten Treffer zu wählen. Dieses Voting fand regen Anklang, und jetzt steht auch das Ergebnis fest.

Auf Platz drei landete das das 2:0 des 1. FC Viersen gegen den TSV Kaldenkirchen, erzielt von Simon Hetterle. Der 1. FC Viersen erreichte den zweiten Tag und unterlag im Viertelfinale dann dem Landesliga-Rivalen Union Nettetal. Das Tor erhielt 11,6 Prozent der Stimmen.

Drilon Istrefi erzielte das 7:3 des 1. FC Mönchengladbach im Spiel gegen die VSF Amern, das im Viertelfinale den Schlusspunkt markierte - auf dem Weg zum späteren Titelgewinn. Im Voting belegte er mit 24 Prozent der abgegebenen Stimmen den zweiten Platz.

Der Sieg im Voting ging mit 38,8 Prozent der Stimmen aber ganz eindeutig an Andreas Jans, der das 2:2 der DJK/VfL Giesenkirchen im Viertelfinale gegen den TSV Meerbusch erzielte. Nach einem starken ersten Tag unterlagen die Giesenkirchener dem Oberligisten nach neuerlich starkem Eindruck doch recht unglücklich 3:5, zumal beim Stand von 3:4 der Ball wohl einmal eher bereits hinter der Linie war.

Aufrufe: 026.1.2016, 14:40 Uhr
Sascha KöppenAutor