2024-04-30T13:48:59.170Z

Allgemeines

"Am Ende sogar die Chance, das Spiel zu gewinnen"

Stimmen zum 2:2 des KFC Uerdingen in Saarbrücken.

Co-Trainer Stefan Reisinger: „Wir wollten mutiger auftreten, dem Gegner Paroli bieten, der einen guten Lauf hat. Wir wollten mitspielen un Akzente setzen. Das ist uns gelungen. Wir haben heute zwei Tore gemacht, obwohl wir einen Elfmeter verschossen haben. In der Halbzeit mussten wir umstellen, weil Tim gelb-rot-gefährdet war. Das haben wir gemacht. Ich denke, das 2:2 ist gerecht.“

Saarbrückens Trainer Lukas Kwasniok: „Uerdingen hat uns das Leben vor allem in der ersten Halbzeit sehr schwer gemacht. Uerdingen hat aktiver angelaufen als noch gegen Ingolstadt. Wir können mit dem Pnkt leben, wir müssen damit leben.“

Torhüter Hidde Jurjus: „Das waren gute Tage. Was uns der neue Investor gesagt hat, hat uns gut getan und Mut gemacht. Heute haben wir eine gute Leistung gebracht und zwei Tore erzielt. Und wir hatten am Ende sogar die Chance, das Spiel zu gewinnen.“

Torjäger Muhammed Kirpit: „Es war mehr drin, aber ich bn zufrieden. Es war ein harter Kampf, den wir angenommen haben. Hätte ich den Elfmeter verwandelt, wer weiß, wie es am Ende ausgegangen wäre. Aber das hake ich ab, da gehe ich professionell mit um.“

Aufrufe: 08.3.2021, 10:00 Uhr
RP / Thomas SchulzeAutor