2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Almir Sulejmanovic zieht es zur SG Bühne/Körbecke

Süd B-Ligist hat mit dem nächsten Neuzugang die Kaderplanung abgeschlossen

Verlinkte Inhalte

Almir Sulejmanovic ist der nächste Neuzugang der SG Bühne/Körbecke. Der erfahrene Spieler ist mit Trainer Atacan Okur befreundet und sucht noch einmal eine neue Herausforderung. „Ich freue mich, dass ich Almir "Aki" Sulejmanovic zu uns lotsen konnte. Aki ist 33 Jahre alt und hat in der Vergangenheit schon oft mit mir zusammen gespielt. Der Akteur spielte schon beim SC Lauenförde, FC Tietelsen/Rothe und der SG Dalhausen/Tietelsen/Rothe. Der technisch starke Mittelfeldakteur soll die junge Mannschaft beim Spielaufbau unterstützen. Zudem soll er mit seiner Erfahrung die jungen Mitspieler weiterentwickeln", sagte Atacan Okur zu dem Transfer.

„Außerdem werden noch einige A-Jugendliche hochgemeldet. Die Jungs sollen langsam an den Seniorenfußball herangeführt werden. Damit ist die Kaderplanung abgeschlossen. Als Abgang haben wir nur Lukas Rehrmann. Er schließt sich Borgentreich an und sucht die Herausforderung der Bezirksliga. Außerdem möchte unser langjähriger Mittelfeldspieler und ehemaliger Kapitän Marc Niemeier kürzer treten. Er wird unsere 2. Mannschaft verstärken und ist neuer Betreuer unserer Alt Herren Mannschaft. Wir möchten uns bei Marc ganz herzlich für die vielen Jahre in der ersten Mannschaft bedanken“, berichtet Geschäftsführer Stefan Dierkes.

Aufrufe: 05.7.2017, 12:23 Uhr
FuPa HxAutor