2024-04-25T14:35:39.956Z

Transfers
Künftig im Aksu-Trikot: Nabil Morchid.
Künftig im Aksu-Trikot: Nabil Morchid. – Foto: Nückel/Riggio

Aksu Diyar mit Königstransfer

FC Aksu Diyar verpflichtet Nabil Morchid von der TSG Mainz-Kastel +++ 40 Tore in der Kreisoberliga, jetzt in der B-Klasse Mainz-Bingen

Mainz-Bingen. Nabil Morchid ist im Wiesbadener Raum kein Unbekannter. In der abgelaufenen Saison konnte der 25-Jährige 40 Tore und 23 Vorlagen für sich verbuchen - und das in der Kreisoberliga. Nun zieht es jedoch den Top-Stürmer in die B-Klasse Mainz-Bingen zum FC Aksu Diyar Mainz. Coach Ugur Yildirim vermeldet dazu noch ein paar weitere Zu- und Abgänge auf FuPa.

Neben dem Coup, dass Nabil Morchid von der TSG Mainz-Kastel verpflichtet werden konnte, konnte sich der B-Klassist noch weiter verstärken. Faissal Dahhou (SV Erbenheim), Jaouad Massaoudi (SG Eintracht Rüsselsheim), Cem Güker (TuS Marienborn II), Mustafa Koc (SV Alemannia Königstädten) und Selahattin Salik (SKC Barbaros Mainz) schließen sich ebenfalls dem FC Aksu Diyar an. Dagegen verlässt Selim Öztürk den Verein in Richtung TSG Mainz-Kastel.

Aufrufe: 02.7.2019, 16:00 Uhr
Tim RespondekAutor