2024-04-30T13:48:59.170Z

Transfers

Zwei Neue in Neudrossenfeld

Daniel Hacker und Mehmet Topal wechseln in der Winterpause vom Bayernligisten Bayern Hof zum TSV

Im Einvernehmen mit den Verantwortlichen der SpVgg Bayern Hof verlassen der 20jährige Mittelfeld- und Abwehrspieler Daniel Hacker sowie der 21jährige Stürmer Mehmet Topal den Bayernligakader und wechseln zum Landesligisten TSV Neudrossenfeld.

Daniel Hacker, der 2014 aus der eigenen Jugend der SpVgg Bayern Hof in den Kader der 1. Mannschaft wechselte, kam in der laufenden Saison dreimal zum Einsatz, dabei stand er einmal in der Startelf. Mehmet Topal, im Juli 2015 vom VfB Rehau zu den Hofer Bayern gewechselt, kam in fünf Partien nach Einwechslung in der 2. Halbzeit zu Kurzeinsätzen. Beide Spieler erwarten sich bei ihrem neuen Verein mehr Einsatzzeiten.

Die SpVgg Bayern Hof hat für die allein auf sportlichen Gründen beruhenden Wechselwünsche der Spieler durchaus Verständnis, bedankt sich für ihren vorbildlichen Einsatz und wünscht ihnen für die Zukunft sportlich sowie privat alles Gute!

Aufrufe: 030.12.2015, 15:36 Uhr
PM SpVgg Bayern HofAutor