2024-05-10T08:19:16.237Z

Pokal
Satte zehn Tore fielen bei den Jungs aus Meilingen F:Archivbild
Satte zehn Tore fielen bei den Jungs aus Meilingen F:Archivbild

Zuschauer sehen Spektakel in Meilingen

Zehn Tore fallen im Spiel Meilingen - Heftrich +++ Winkel schafft trotz neuem Trainer die Sensation nicht +++ Walsdorf sorgt für klare Verhältnisse

Verlinkte Inhalte

Rheingau-Taunus. Die dritte Runde des Krombacher Kreispokals RGT konnte vorallem mit vielen Toren überzeugen. Walsdorf sorgte in Niederseelbach für kurzen Prozess während es in Meilingen nicht spannender hätte zugehen können - dort fielen zehn Tore.

FSV Winkel - SG Walluf 1:3

Mit allem anderen als einem Sieg und den Einzug in die nächste Pokalrunde wären die Wallufer sicherlich enttäuscht gewesen. Trotz neuen Trainers auf Seiten von Winkel schafften die Kreisoberligisten aus Winkel erwartungsgemäß kein Pokalwunder gegen den Gruppenligisten Walluf. Sebastian Locker peilt nun in der Liga seinen ersten Sieg als Chefcoach in Winkel an.

SV Johannisberg - TUS Hahn 2:4

Auch hier setzt sich der Favorit durch. Doch den Gastgebern aus Johannisberg gilt es großen Respekt zu zollen. Das zwei Klassen tiefere spielende Team von Trainer Thomas Hofmann konnte gut mit den Gruppenliga-Kickern aus Hahn mithalten. Letztendlich setzte sich die Qualität der Hahner jedoch durch.

SG Schlangenbad - TSG Wörsdorf 0:4 (0:2)

Tabellenschlusslicht der KOL trifft auf Tabellenschlusslicht der Verbandsliga. Klare Sache für den Favoriten aus Wörsdorf. Die Treffer erzielten: Christopher Weber (36.), Tobias Bellin (39.), Maximilian Meuth (48.) und Michael Müller (76.).

FuPa TV war live vor Ort:

SV 1951 Niederseelbach - SV Walsdorf 0:8 (0:4)

Ganz klare und eindeutige Sache: Walsdorf überrennt komplett verunsicherte Niederseelbacher. Yasin Aslan trifft dreifach (21., 51., 85.). Die weiteren Treffer schossen Philipp Belz (25.), Sebastian Schmerling (28., 36.), Markus Zapp (52.) und Boris Zeiss (65.).

SG Laufenselden - SV 1934 Hallgarten 4:2 (2:1)

Die nächste Runde für die Jungs aus Laufenselden! Dank der Treffer von Jonas Mogadar (8., 79.), Olaf Posselmann (54.) und Oktay Akan (88.) siegte man über die keineswegs chancenlosen Hallgartener.

SG Meilingen - SV Heftrich 4:6 (1:1)

Ganz packende Partie in der es hin und her ging und die Stürmer beider Teams aus gefühlt allen Lagen trafen. Vorallem die zweite Halbzeit war für die Zuschauer ein riesen Spektakel, in der sie acht Tore zu sehen bekamen. Schlussendlich geht der Sieg der Heftricher jedoch in Ordnung.



Aufrufe: 023.9.2016, 11:00 Uhr
Max FriedrichAutor