2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten
Der SV Ringingen hat am Sonntag Rißtissens Zwote zu Gast. Foto: arc
Der SV Ringingen hat am Sonntag Rißtissens Zwote zu Gast. Foto: arc

Zum Auftakt gleich ein Schwergewicht: Ehingens Reserve prüft Dettingen

Kreisliga B1: TSG II erstmals in der Saison am Ball - Fünf weitere Partien

Verlinkte Inhalte

Ehingen / ai - Nach dem 1:1 am ersten Spieltag strebt die SG Dettingen in der Fußball-Kreisliga B1 am Sonntag einen Heimsieg an. Die TSG II hat das erste Saisonspiel und greift genau wie Ehingen-Süd II, Donaurieden und Ersingen ins Geschehen ein.

BSV Ennahofen - SSV Ehingen-Süd II (Sa 17). Die Gastgeber haben sich vor der Runde verstärkt und wollen nach ihrem Auswärtssieg auch zu Hause gewinnen.

SF Donaurieden - KSC Ehingen (So 15). In seinem zweiten Aus-wärtsspiel möchte der KSC beweisen, dass er in der Runde kein Punktelieferant ist. Doch Donaurieden will heuer vorne mitmischen.

SG Dettingen - TSG Ehingen II (So 15). Die Ehinger haben zuletzt in Herbertshofen nicht überzeugen können und haben dort einen 3:0-Vorsprung noch hergeschenkt.

SV Ringingen - TSV Rißtissen II (So 15). Die Mannschaft vom Hochsträß hat in Dettingen beim 1:1 überzeugt und geht gegen Rißtissen II als Favorit in die Partie

SG Ersingen - FC Schmiechtal (So 15). Die beiden Mannschaften kennen sich noch von der Kreisliga A her. Nach der kaum erwarteten Niederlage gegen Granheim zuletzt muss der FC Schmiechtal in Ersingen punkten, um nicht gleich im Kampf um die Spitzenplätze aus dem Rennen zu sein.

SV Niederhofen - SV Herbertshofen (So 15). Gegen den morgigen Gegner muss der SV Niederhofen beweisen, dass der 6:0-Sieg zum Rundenstart keine Eintagsfliege war.

Aufrufe: 028.8.2015, 21:47 Uhr
Schwäbische ZeitungAutor