2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht
Der ASV Zirndorf (hier gegen BaKi) holte sich ein 1:1 gegen den Spitzenreiter. F: Zink
Der ASV Zirndorf (hier gegen BaKi) holte sich ein 1:1 gegen den Spitzenreiter. F: Zink

Zirndorf luchst der "Spieli" einen Zähler ab

20. Spieltag - Samstag: ASV und SpVgg trennen sich 1:1

Verlinkte Inhalte

Die SpVgg Erlangen könnte am Sonntag die Tabellenführung wieder an die SG 83 verlieren: Im einzigen Samstagsspiel der Bezirksliga 1 trennte sich der Primus vom ASV Zirndorf mit 1:1. Die Partie TV 48 Erlangen gegen den 1. FC Hersbruck wurde abgesagt.

ASV Zirndorf - SpVgg Erlangen 1:1

Die erste Hälfte gehörte klar der "Spieli", die mit einigen guten Gelegenheiten ihren Favoritenstatus untermauerten. Nach 14 Minuten lupfte Christian Müller übers Tor, Marco Müller traf den Ball kurz darauf nicht richtig. Quasi mit dem Pausenpfiff parierte ASV-Keeper Hofmann dann gegen Yannick Diederichs mit dem Fuß. Nach einer Stunde fand ein Konrad-Freistoß per Kopfball-Ablage zu Christian Müller, der zum 0:1 einschoss. Danach wurde Zirndorf stärker, kam zu Chancen. Eine der wenigen verwertete Diez Sekunden nach seiner Einwechslung, nachdem die zu kurze Abwehr eines Schusses von Schmitt vor seine Füße fiel. Danach ging es rauf und runter, aber ohne zwingende Torraumszenen.

Schiedsrichter: Miriam Bloß (Neunstetten) - Zuschauer: 100
Tore: 0:1 Christian Müller (60.), 1:1 Alexander Diez (73.)
Aufrufe: 012.11.2016, 18:14 Uhr
NZAutor