2024-05-08T11:10:30.900Z

Ligavorschau
Ziegetsdorf will nach der Niederlage in Barbing gegen Utzenhofen punkten. F: Brandt
Ziegetsdorf will nach der Niederlage in Barbing gegen Utzenhofen punkten. F: Brandt

Ziegetsdorf empfängt Utzenhofen!

+++ Ziegetsdorf tritt am Berg gegen Utzenhofen an +++ Tabellenführer Barbing II gastiert in Deuerling +++

Nach der Auswärtsniederlage beim Tabellenführer Barbing II will Ziegetsdorf zuhause gegen Utzenhofen endlich wieder punkten. Barbing II reist nach Deuerling und möchte bei den Remis-Königinnen der Liga die Tabellenführung weiter ausbauen. Köfering empfängt den VfB Regensburg.

DJK Daßwang - SC Regensburg III (Sa 14:00)
Die Sportclub-Damen reisen nach Daßwang und sind zum Siegen verpflichtet, wenn sie den Anschluss zur Spitze nicht verlieren möchten. Daßwang liegt mit erst 3 Punkten auf dem vorletzten Tabellenplatz und kann vor eigenem Publikum für eine kleine Überraschung sorgen.



SSV Köfering - VfB Regensburg (Sa 16:00)
Der Tabellenzweite Köfering empfängt das Tabellenschlusslicht VfB Regensburg. Was sich dramatisch anhört, sind gerade einmal 5 Punkte, die diese beiden Teams trennen. Mit einem Sieg in Köfering könnte der Abstand auf 2 Punkte schmelzen. Köfering ist vor eigener Kulisse gefordert und hat deshalb die drei Punkte fest im Visier.



SpVgg Ziegetsdorf - DJK Utzenhofen (Sa 16:00)
Ziegetsdorf musste beim Tabellenführer eine bittere Niederlage hinnehmen und möchte nun zuhause wieder punkten. Utzenhofen ist der direkte Tabellennachbar und liegt nur einen Punkt vor den Ziegetsdorferinnen. Die SVZ-Damen könnten mit einem Sieg also Plätze gutmachen.



TSV Deuerling - TV Barbing II (Sa 16:00)
Mit 4 Remis in 5 Spielen sind die Damen aus Deuerling die Remis-Königinnen der Liga. Angesichts dieser Statistik wäre ein Punktgewinn gegen den favorisierten Tabellenführer durchaus im Bereich des Möglichen. Barbing hat mit 15 Punkten aus 5 Spielen eine blütenweiße Weste und kann sich mit einem Sieg in Deuerling weiter absetzen.



ATSV Kallmünz - DJK-SV Oberpfraundorf (So 13:15)
Im Kellerduell stehen sich diese beiden Kontrahenten gegenüber. Beide Teams haben 4 Punkte auf dem Konto und der Sieger kann sich etwas Luft im Abstiegskampf verschaffen. Der Heimvorteil spricht für den ATSV. Allerdings konnten die Gäste am vergangenen Wochenende den ersten "Dreier" einfahren und sind deshalb im Aufwärtstrend.



Aufrufe: 09.10.2014, 22:00 Uhr
mgAutor