2024-05-10T08:19:16.237Z

Ligabericht
Winterpause in der A-Klasse Eggenfelden F: Jagdhuber
Winterpause in der A-Klasse Eggenfelden F: Jagdhuber
VR Bank Bodensee-Oberschwaben

Winterpause in der A-Klasse Eggenfelden

+++ Nachholspieltag+++

Verlinkte Inhalte

Am vergangenen Wochenende war Nachholspieltag in der A-Klasse Eggenfelden. Drei Partien gab es zu bestaunen. Am Samstag begrüßte der TSV Gangkofen II den TSV Taufkirchen. Sonntags gab es noch die Partien Wittibreut gegen Dietfurt und Ering gegen Julbach-Kirchdorf II zu sehen

TSV 1893 Gangkofen II - TSV Taufkirchen 6:0
Die zweite Mannschaft aus Gangkofen begrüßte den TSV Taufkirchen. Die Hausherren taten sich lange Zeit schwer, gegen defensiv sehr gut stehende Taufkirchner. Bei Konter hatten die Gäste sogar die besseren Torchancen und in der 13. Minute sogar die Chance in die Führung zu gehen. Bei einem fälligen Foulelfmeter scheiterte Rotheneichner aber an Torwart Aigner. Kurz vor der Halbzeit konnten die Hausherren dann durch einen Konter mit 1:0 in Führung gehen. Direkt nach Wiederbeginn war Taufkirchen spielbestimmend und hatte einige Chancen zum Ausgleich. Durch zwei Tore in der 51. und 55. Minute machte der TSV Gangkofen dann alles klar. Der Gast gab sich danach auf und so kam es noch zu drei weiteren Treffern für die Hausherren die durch ihren Sieg nun gemeinsam mit Wittibreut an der Tabellenspitze überwintern.

Schiedsrichter: Walter Schmidt (Mitterskirch) - Zuschauer: 250
Tore: 1:0 Patrick Dietrich (40.), 2:0 Stefan Linderer (51.), 3:0 Anton Stein (55.), 4:0 Michael Eberle (65.), 5:0 Philipp Meier (70.), 6:0 Michael Eberle (79.)
Besondere Vorkommnisse: Franz Rotheneichner (TSV Taufkirchen) scheitert mit Foulelfmeter an Torwart Dominik Aigner (13.)


SV-DJK Wittibreut - DJK-TSV Dietfurt II 3:1
Der SV-DJK Wittibreut begrüßte den DJK-TSV Dietfurt II. Der Gast startete stark und konnte in der zwölften Minute mit 1:0 in Führung gehen. Dann nahmen die Hausherren das Heft in die Hand. Allerdings war man vor dem Tor Glücklos. So dauerte es bis kurz vor Spielende ehe man mit einem Dreierpack doch noch den 3:1 Heimsieg einfahren konnte. Neben dem TSV Gangkofen II steht man nun Punktgleich an der Tabellenspitze.

Schiedsrichter: Johann Otteneder (Peterskirche) - Zuschauer: 50
Tore: 0:1 Alexander Jagdhuber (12.), 1:1 Justin Lagron (83. Foulelfmeter), 2:1 Christoph Entholzner (86.), 3:1 Willi Mai (90.)

STV Ering a. Inn - FC Julbach-Kirchdorf II 0:1
Der STV Ering a. Inn begrüßte den FC Julbach-Kirchdorf II. In einer recht ausgeglichenen Partie konnte keine der beiden Teams überzeugen. Mit dem Halbzeitpfiff ging der Gast aus Julbach in Führung und konnte diese bis zum Ende verteidigen.

Schiedsrichter: Hermann Schalk (Münster) - Zuschauer: 80
Tore: 0:1 Bernhard Entholzner (45.)








Aufrufe: 02.11.2016, 12:00 Uhr
Georg HäuserAutor