2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
F: Patten
F: Patten

Westerstede schickt FC Medya in die Kreisklasse

2:1-Sieg gegen FC Medya bringt die erste Entscheidung.

Verlinkte Inhalte

Der FSV Westerstede hat einen ungefährdeten 2:1-Sieg gegen den FC Medya eingefahren und sich vorerst auf den zehnten Tabellenplatz vorgearbeitet.

Michel Piepers erzielte den Führungstreffer in der 65.Minute dem Aras Khalaf in der 81.Minute das 2:0 folgen ließ. Bayram Akyol sorgte zwar noch für den Anschlusstreffer (84.) doch zu mehr reihte es nicht. Somit steht der FC Medya auch als erster Absteiger in die 1.Kreosklasse Oldenburg fest.

„Schon zur Pause müssen wir 4:0 führen“, sagt Gerhard Treu (FSV). „In der zweiten Hälfte war es dann ein Spiel auf ein Tor und endlich fiel dann auch der längst verdiente Treffer. Unsere Torausbeute war heute katastrophal, denn wir hätten den Sack viel viel eher zu machen müssen“.

Aufrufe: 020.5.2016, 23:31 Uhr
Andreas KempeAutor