2024-04-25T14:35:39.956Z

Pokal

Wer löst die Finaltickets im Rheingau-Taunus

Halbfinals im Rheingau-Taunus mit Spannung erwartet +++ FuPa.TV bei beiden Spielen vor Ort

Rheingau-Taunus. Pokalfieber im Fußballkreis Rheingau-Taunus: In den heutigen Halbfinal-Paarungen SV Heftrich gegen SG Walluf und TuS Beuerbach gegen TuS Hahn (beide 19.30 Uhr) geht es um den Endspieleinzug. „Das Spiel ist natürlich ein absolutes Highlight für uns. Wir werden definitiv alles in die Waagschale werfen“, schielt Heftrichs Abteilungsleiter Benedikt Bossert in Richtung Finale. Wallufs Coach Timo Sieben sagt: „Wir werden Heftrich definitiv nicht unterschätzen, wollen aber unbedingt das Finale erreichen, nachdem wir in den vergangenen Jahren nicht allzu weit gekommen waren.“

Beuerbachs Trainer Günter Dilly erwartet derweil im Duell zweier Gruppenligisten eine „optimale Einstellung“, während sein Hahner Kollege Jürgen Menger eher den Fokus auf die restlichen Liga-Spiele richtet. Und trotzdem in Beuerbach möglichst gewinnen will.



Aufrufe: 023.3.2017, 14:30 Uhr
Friedrich/NeumannAutor