2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
F: Udo Waffenschmidt
F: Udo Waffenschmidt
Sparkasse

Wenaus A-Jugend mit lösbarer Aufgabe

U19 reist zum Tabellenschlusslicht TSV Weiss, U17 braucht Zählbares

A-Jugend Bezirksliga:

TSV Weiss 1919/28 - Jugendsport Wenau (So 13:00)
Der erfolgreiche Rückrundenauftakt wurde der U19 am vergangenen Wochenende gegen den Bedburger BV verwehrt. Nach einer enttäuschenden ersten Hälfte mussten die Wenauer einen 0:3 Rückstand aufholen, der nur noch auf 3:4 verkürzt werden konnte. Umso wichtiger, dass der Tabellenzweite sich am Sonntag gegen TSV Weiss nicht beirren lässt und Druck auf Spitzenreiter RW Ahrem aufbaut.


Schiedsrichter: Robin Schlömer (Dellbrück)


B-Jugend Mittelrheinliga

Jugendsport Wenau - DJK Westwacht Aachen (Sa 16:30)
In der B-Jugend Mittelrheinliga startet Wenaus U17 heute in das neue Jahr, denn das Spiel gegen Lindenthal-Hohenlind musste abgesagt werden. Gegen Konkurrent Westwacht Aachen haben die Wenauer die Chance den Anschluss wiederzufinden und wichtige Punkte zu sammeln. Mit einem Sieg könnte der Abstand zu dem rettenden Ufer für die Letztplatzierten ein wenig verkürzt werden.


Schiedsrichter: Dominik Mynarek (CSV Düren)
Aufrufe: 018.2.2017, 13:00 Uhr
Yannick SchmitzAutor