2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten

Walkenhorst meldet sich mit Tor zurück

Zweimal geführt und doch nicht gewonnen die B-Junioren des TSV Ganderkesee haben beim TV Apen ihren siebten Saisonsieg in der Fußball-Bezirksliga ...
verpasst. Sie kehrten mit einem 2:2 (1:1) zurück.

Bei einem Sommerkick, passend zu den Temperaturen, ging der TSV nach nur zehn Minuten in Führung. Noah Meissner zog aus 30 Metern ab, der Ball schlug unhaltbar im Tor der Platzherren ein. Sieben Minuten später gelang den Gastgebern aber der Ausgleich. Fynn Metzner ging im eigenen Strafraum zu ungestüm in den Zweikampf, den fälligen Strafstoß verwandelte Patrick Bahr zum 1:1. Nach dem Seitenwechsel jubelten dann zunächst wieder die Gäste. Bjarne Walkenhorst tauchte allein vor dem gegnerischen Tor auf und schob zum 2:1 ein nach seiner langen Verletzungspause der perfekte Einstand. Aber auch hier währte die Freude nicht lange. Gerade einmal sechs Minuten dauerte es, da traf Florian Hobbie für Apen zum 2:2-Endstand. "Wir waren im gesamten Spielverlauf leicht dominierend. Das Unentschieden ist letztendlich aber gerecht", analysierte Ganderkesees Trainer Jan Badberg.

Aufrufe: 010.5.2016, 05:20 Uhr
Sönke SpilleAutor