2024-05-22T11:15:19.621Z

Allgemeines

Waldniel II ist Herbstmeister der Kreisliga B

TIV Nettetal nur Remis gegen Schaag, im Keller blieb es für Vinkrath und Leuth weiter zappenduster.

Der SC Waldniel II geht als Herbstmeister ins neue Jahr. Da der bisherige Spitzenreiter TIV Nettetal über ein 0:0 gegen SuS Schaag nicht hinauskam, zogen am letzten Spieltag des Jahres sowohl der SC Waldniel II als auch VSF Amern II an TIV Nettetal vorbei.

TIV Nettetal - SuS Schaag 0:0. Trotz Heimrecht kam der bisherige Spitzenreiter gegen stark aufspielende Schaager nicht über ein 0:0 hinaus.

SC Waldniel II - Dülkener FC II 6:3 (2:1). Die Waldnieler spielten sich mit dem klaren Sieg erstmals in dieser Saison an die Spitze und gehen als Tabellenführer ins neue Jahr. Die Tore gegen Dülken erzielten Manuel Sievertz, Marc Engelmann, Leonhard Schönberg (2), Manuel Rötten und Dominik Vaahsen. Die Tore auf der Gegenseite erzielten Marcel Busch (2) und Patrick Hinz.

VSF Amern II - BSV Leutherheide 8:0 (3:0). Mit einer bärenstarken Leistungen verabschiedeten sich die Amerner aus dem Jahr. Die Tore gegen sich kaum einmal nennenswert aufbäumende Leutherheider erzielten Christian Loers (4), Marcel Klingen, Bastian Borg, Timo Vollekier und Daniel Foest. Blau-Weiß Niederkrüchten - Union Nettetal II 0:5 (0:2). Mit dieser Heimpackung haben sich die Krüchtener wohl schon jetzt aus dem Aufstiegsrennen verabschiedet. Die Nettetaler Tore schossen Snöer Köse (2), Nuri Debeniz, Niklas Schmitz und Niklas Hollenbenders. TSF Bracht II - TSV Boisheim 1:4 (1:2). Zum Ende des Jahres sind die Jungs von TSV-Trainer Jürgen Kalina immer besser in Schwung gekommen. Zum Jahresabschluss gab es einen klaren Sieg in Bracht. Die Treffer für Boisheim erzielten Sven Thielmann, Cedric Sirries, Tim Aßmann und Frank Beyen. Chris op den Berg hatte Bracht zwischenzeitlich mit 1:0 in Führung geschossen.

SuS Vinkrath - TuRa Brüggen II 1:2 (1:0). Nach der Vinkrather Führung durch David Strohme drehten die Brüggener den Spieß um und trafen durch Stefan Schumacher-Piller und Thomas Römer ins Schwarze.

Sportfreunde Leuth - TSV Kaldenkirchen II 2:4 (1:1). Die Leuther gehen mit der Roten Laterne ins neue Jahr. Auch gegen Kaldenkirchen gab es eine Niederlage. Die Tore für den TSV schossen Alex Volpp, Tobias Eckert, Michael Goertz und Sören Brüster. Die Leuther Treffer erzielten Florian Tauchert und Bastian Market.

Schwarz-Weiß Elmpt - Fortuna Dilkrath II 4:2 (0:2). Es fing für den Drittletzten so gut an. Florian Rötten und Henrik Küskens schossen Dilkrath mit 2:0 in die Pause. Doch dann drehten die Elmpter auf und siegten noch durch die Tore von Christian Holländer (2), Andre Merkens und Tobias Ludwig.

Marathon Krefeld - SuS Schaag II 5:0 (3:0). Die Krefelder waren an diesem Tag eine Nummer zu groß für die Schaager.

Aufrufe: 06.12.2015, 22:33 Uhr
RP / msAutor