2024-05-10T08:19:16.237Z

Vereinsnachrichten

Wahnbeker Kräfte lassen nach

Erneut eine deutliche Niederlage bezogen die Landesliga-Fußballer von Kickers Wahnbek gegen Kickers Emden. Im Hinspiel in Emden hatten die Ammerländer ...
1:5 verloren, jetzt setzte es auf eigenem Platz eine 2:5-Niederlage. Vor der Pause trafen Matthias Gossmann (37.) und Adnan Batbay zur 2:0-Führung für die Gäste. Emden war bis dahin klar überlegen und zeigte mehr Offensivstärke.

In der 53. Minute traf Nihat Tekce zum 1:2-Anschlusstor. Emden zeigte sich kurzfristig verunsichert, nahm dann aber wieder das Heft in die Hand. Matthias Goosmann traf in der 58. Minute zum 1:3. Doch erneut fightete Wahnbek zurück. Durch einen Treffer von Dusbaba hieß es in der 64. Minute nur noch 2:3. Wahnbek wurde munterer. In der 75. Minute gab es jedoch einen Elfmeter gegen die Ammerländer. Tido Steffens traf zum 4:2. Den Schlusspunkt zum Sieg für die Gäste setzte Tido Steffens mit dem 5:2 in der 81. Minute. Letztlich war der Erfolg für die Gäste verdient. Wahnbek hielt aber durchaus gut dagegen. Am Ende fehlte dem Team dann etwas die Kraft zum Gegenhalten.

Kickers Wahnbek: Vivian -Phil Bartz Erdem Zirh, Daniel Denker, Nihat Tekce, Mascolino Dusbaba, Ibrahim Temin, Ali Hazimeh, Nicolas Hofmann, Rene Ostendorf, Mahmoud-Rezo Torabian, Mohamed Alawie,Ersatzbank: Emin Tenikeci, Robert Feldmann, Christian Spielvogel, Samir El-Faid, Max Braun.

Aufrufe: 011.5.2015, 10:30 Uhr
Manfred HollmannAutor