2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten
Torabian traf gegen Hollage zwei mal. Matthias Hollmann
Torabian traf gegen Hollage zwei mal. Matthias Hollmann

Wahnbek will erneut drei Zähler einfahren

Die Marathonsaison der Landesliga-Fußballer von Kickers Wahnbek geht weiter. Während sich die anderen Teams bereits in der Winterpause befinden, ...
tritt Wahnbek am Sonntag, 15 Uhr, zu seinem letzten Heimspiel in diesem Jahr an und erwartet dabei die Gäste von Türkgücü Osnabrück.

Nach dem Erfolg zuletzt gegen Hollage streben die Wahnbeker nun erneut drei Zähler an. Die Mannschaft hat noch ein ganz klares Ziel bis zum Schluss des Jahres: die gut einmonatige Winterpause soll auf einem Nichtabstiegsplatz überbrückt werden, das heißt eine Platzierung zwischen 10 und 13.

Derzeit liegen die Wahnbeker noch auf Tabellenrang 14, vermutlich einem Abstiegsplatz. Gegen Osnabrück am Sonntag will die Mannschaft noch einmal alle Kräfte zusammennehmen und möglichst an die gute erste Hälfte der Partie gegen Hollage anknüpfen. Im Hinspiel trennten sich die beiden Teams mit einem 1:1.

Aus dem Lager der Osnabrücker Mannschaft waren zuletzt einige Turbulenzen zu vermelden. So hat es einige Unstimmigkeiten zwischen einem Spieler und dem Verein gegeben und zudem haben mehrere Leute ihren Rücktritt erklärt. Überraschend verlor Türkgücü zuletzt 0:1 beim Tabellenletzten in Esens.

Nach der Partie kann Wahnbek immer noch nicht in die Winterpause gehen. Am Sonntag, 14. Dezember, steht zum Abschluss das Spiel beim SV Wilhelmshaven an.

Aufrufe: 06.12.2014, 13:00 Uhr
Manfred HollmannAutor