2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
F: Daniel Jungblut
F: Daniel Jungblut

Voting: Wer gewinnt das Masters in Dülken?

Jetzt abstimmen: Wer setzt sich am Sonntag die Hallenkrone auf? Vier Landesligisten im Rennen

Verlinkte Inhalte

Zum 24. Mal stellt sich am Sonntag die Frage: Wer geht als Masters-Sieger aus der Halle am Dülkener Ransberg? Die Favoriten haben sich positioniert, die Außenseiter suchen ihre Chance, und am Ende werden 32 Spiele entscheiden, wer das Rennen macht.

Nun seid ihr an der Reihe: Wer ist für Euch der große Favorit beim Turnier des Dülkener FC? Hier könnt ihr jetzt abstimmen und uns ein erstes Bild von dem vermitteln, was die bisherigen Turniere im Vergleich für einen Eindruck hinterlassen haben. In den vergangenen Jahren waren die Mönchengladbacher Teams stets stark, aber das Grenzland wird sich dies nicht ohne weiteres gefallen lassen wollen.

Aufrufe: 016.1.2015, 15:05 Uhr
Sascha KöppenAutor