2024-04-29T14:34:45.518Z

Allgemeines
F: Michael Scheich
F: Michael Scheich

Erfolgsgeschichte nicht stören

Kommentar von David Beineke

Verlinkte Inhalte

Dass Hallenmasters hat mal wieder unter Beweis gestellt, dass es die Topveranstaltung im Sportkalender der Stadt Viersen ist. An allen drei Turniertagen, sogar bei den Alten Herren, war die offiziell 550 Zuschauer fassende Ransberghalle nach Angaben des Ausrichters voll. Das kann kein anderes Sportereignis in der Kreisstadt von sich behaupten.

Ganz abgesehen davon, dass die Fußballer der Region sich freuen, Jahr für Jahr in der Winterpause einen festen Anlaufpunkt zu haben.

Da wäre es doch schade, wenn so eine Erfolgsgeschichte durch unschöne Nebentöne gestört würde. Am Sonntag war zu hören, dass sich der DFC durch Auflagen der Stadt im Vorfeld und strenge Parkkontrollen am Wochenende behindert gefühlt hat. Zum Wohle des Turniers sollten sich beide Seiten bald zusammensetzen, um Unstimmigkeiten für die Jubiläumsauflage aus der Welt zu schaffen.

Aufrufe: 019.1.2015, 16:00 Uhr
RPAutor