2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Foto: Helmut Kemme
Foto: Helmut Kemme

Viktorias C-Junioren holen sich den Pokal

Sieg beim Raspo-C1-Cup

Den opulenten neuen Pokal beim Raspo-C1-Cup haben sich die Nachwuchs-Fußballer von Viktoria GMHütte gesichert. Sie schlugen im Endspiel das ,,Team B" von Gastgeber SV Rasensport mit 5:0 und hatten noch mehr Grund zu feiern:

Niklas Wernemann wurde zum besten Torwart des Turniers gewählt, Henrik Winkelmann sicherte sich mit fünf Treffern die Auszeichnung als Torschützenkönig. Raspos Luca Schümann wurde von den Trainern zum besten Spieler ernannt. Das ,,Team A" der Rasensportler wurde unter acht Mannschaften Dritter durch einen 4:2-Sieg gegen die SG Schledehausen/Wissingen/Bissendorf. Mit 60 Toren und 100 Zuschauern bei der vierten Auflage des C1-Cups war Organisator Werner Reiter bestens zufrieden. Foto: Helmut Kemme

Aufrufe: 017.2.2015, 08:59 Uhr
Neue Osnabrücker ZeitungAutor