2024-03-18T14:48:53.228Z

Allgemeines
F: Horst Zellmann
F: Horst Zellmann

Viertelfinale der Weseler Stadtmeisterschaft steht an

Bislich in der Favoritenrolle: Am Dienstag stehen sich der Weseler SV und GW Flüren sowie Wesel Anadolu Spor und Viktoria Wesel gegenüber

Nachdem das Qualifikationsspiel zum Viertelfinale zwischen dem SV Büderich und SuS Wesel-Nord beim 9:0 einen doch recht eindeutigen Sieger gefunden hatte, beginnen am Dienstagabend die Viertelfinalspiele der Weseler Stadtmeisterschaft auf der Sportanlage des SV Ginderich.

Den Auftakt macht dabei die Partie zwischen dem Weseler SV und GW Flüren um 19 Uhr, gefolgt vom Vergleich zwischen Wesel Anadolu Spor und Viktoria Wesel um 20.30 Uhr. Am Mittwoch folgen dann die übrigen Viertelfinals zwischen Gastgeber RHeinkraft GInderich und dem SV BIslich sowie dem PSV Wesel und dem SV Büderich, mit identischen Anstoßzeiten.

Da dem PSV Wesel das Turnier zeitlich nicht ideal in die Planungen passte, da hier Testspiele gegen den KFC Uerdingen und den SV Schermbeck vereinbart wurden, tritt hier nur die Zweitvertretung bei der Stadtmeisterschaft an. Favorit dürfte damit als einziger Bezirksligist der SV Bislich sein. Doch dazu will am Mittwoch erst einmal der Gastgeber besiegt sein.

>>> Hier geht es zum Spielplan de Stadtmeisterschaft

Aufrufe: 026.7.2016, 13:28 Uhr
FuPaAutor