2024-05-10T08:19:16.237Z

Ligabericht
Viele hart umkämpfte Partien. Auch hier endete die Partie zwischen Horrenberg und Heiligkreuzsteinach Unentschieden F: Pfeifer
Viele hart umkämpfte Partien. Auch hier endete die Partie zwischen Horrenberg und Heiligkreuzsteinach Unentschieden F: Pfeifer

Vier Unentschieden und Fünf Doppelpacks

St.Ilgen ist Herbstmeister +++ Pfaffengrund überwintert auf Abstiegsplatz +++ Last-Minute Tore in Nußloch

Verlinkte Inhalte

Am letzten Spieltag der Vorrunde gab es in allen Spielen keinen klaren Sieger. Vier Partien endeten Unentschieden und in den restlichen drei Spielen machte ein Tor den Unterschied aus. FuPa gratuliert dem FC Badenia St.Ilgen zum Sieg und der daraus resultierenden Herbstmeisterschaft. Viele knappe und spannenden Spiele gab es also zu sehen und zusätzlich Fünf verschiedene Doppeltorschützen, die oftmals für den Punktgewinn ihrer Mannschaft verantwortlich waren.

SG-SV Lobbach - FC Badenia St.Ilgen 1:2
Der Doppelpack von Demiröz, Berkan war wohl einer der wichtigsten. Mit seinen zwei Treffern schießt er den FC zur Herbstmeisterschaft und ist mit 12 Toren und 7 Assists in 15 Spielen weiterhin einer der Topstürmer der Liga. Jedoch musste das Team gegen Lobbach lange zittern und konnten den Siegtreffer erst zwei Minuten vor Schluss erzielen.


Schiedsrichter: Christos Uzunidis (SC Käfertal) - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Berkan Demiröz (43.), 1:1 Patrick Kramer (60.), 1:2 Berkan Demiröz (88.)


TSV Pfaffengrund - FT Kirchheim 2:3
Mit seinen zwei Treffern entschied Kuyucu, Kadir die Partie bereits etwas früher. Mitte der zweiten Hälfte sorgte er für die nächsten drei Punkte der FT. Pfaffengrund konnte in der letzten Minute zwar noch einmal rankommen, der Treffer fiel dann aber zu spät, um noch etwas mitzunehmen.


Schiedsrichter: Thomas Nitsch (Oberöwisheim) - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Daniel Schmittus (49.), 1:1 Andreas Seyfferth (50.), 1:2 Kadir Kuyucu (60.), 1:3 Kadir Kuyucu (63.), 2:3 Sebastian Ritz (90.)


FV Nußloch - SpVgg Baiertal 1:1
Ein kleines Spektakel ereignete sich in Nußloch. Zunächst bringt der eingewechselte Trainer des FV die Heimmannschaft in letzter Minute in Führung. Doch der Drops war noch nicht gelutscht, da es eine etwas längere Nachspielzeit gab und der zweite Trainer des FV den Ball in aller letzter Minute ins eigene Netz beförderte.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: 55
Tore: 1:0 Volkan Cetinkaya (90.), 1:1 (92. Eigentor)


FC Rot - SpVgg Neckargemünd 3:2
Der FC Rot ist an diesem Spieltag das einzige Heimteam, welches drei Punkte einfahren konnte. Hier kam der wichtige Doppelpack vom Joker Weber, Bernd , der mit seinen ersten beiden Saisontoren der Mannschaft den Weg zum Sieg ebnete. Nach dem Platzverweis für den FC kam die SpVgg noch einmal heran, doch auch hier reichte es nicht für mehr.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: 50
Tore: 0:1 Steffen Dispan (37.), 1:1 Axel Knoblauch (k.A.), 1:2 Bernd Weber (k.A.), 1:3 Bernd Weber (k.A.), 3:2 Christopher Mann (80.)
Platzverweise: Rot gegen Benjamin Roser (70./FC Rot/Tätlichkeit)


VfB Eberbach - VfR Walldorf 3:3
Der VFR führte zwischenzeitlich zwei mal relativ komfortabel mit zwei Toren Abstand. Müller, Tim steuerte dazu zwei Tore bei. Doch aufgrund zweier Platzverweise reicht es am Ende nur für ein Untschieden. Der VFB schaffte es in der letzten Minute noch den Ausgleich zu erzielen.


Schiedsrichter: Lars Knebel (FC Lohrbach) - Zuschauer: 80
Tore: 0:1 Tim Müller (12.), 0:2 Manuel Sailer (20.), 1:2 Ramon Greif (49.), 1:3 Tim Müller (52.), 2:3 Ramon Greif (67.), 3:3 Gregor Schlachter (90.)
Platzverweise: Gelb-Rot gegen Nuri-Enes Yüksel (69./VfR Walldorf), Gelb-Rot gegen Metehan Yüksel (80./VfR Walldorf)


SG Horrenberg - VfL Heiligkreuzsteinach 2:2
Die erste Hälfte gehörte der Heimmannschaft. Jedoch gab sie die 2:0 Führung in der zweiten Hälfte ab und der VFL schaffte den Ausgleich und nimmt einen Punkt aus Horrenberg mit.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: 105
Tore: 1:0 Valentin Löffelmann (37.), 2:0 Marvin Ronellenfitsch (42.), 2:1 Philipp Flöser (55.), 2:2 Oliver Teich (65.)


VfB Leimen - DJK/FC Ziegelhausen/Peterstal 2:2
Auch hier gelang ein Tor in letzter Minute. Der VFB Leimen holt einen Punkt gegen den Tabellennachbarn aus Ziegelhausen und bleibt durch das Last-Minute Tor an Ziegelhausen/Peterstal dran.


Schiedsrichter: Hermann Döring (SV Dielbach) - Zuschauer: 80
Tore: 1:0 Volkan Celikkan (5.), 1:1 Patrick Foshag (33.), 1:2 Julian Heinen (76.), 2:2 Tim Selzer (90.)
Platzverweise: Gelb-Rot gegen Daniel Reinmuth (87./VfB Leimen), Gelb-Rot gegen Tobias Selzer (90./VfB Leimen)

Aufrufe: 028.11.2016, 13:01 Uhr
MaKaAutor