2024-04-25T14:35:39.956Z

Interview

Video! MSV-Talent Kücükarslan im Interview

FuPa Niederrhein besuchte den Duisburger U19-Bundesligaspieler bei FairSport Duisburg

MaBo Sport TV traf sich für FuPa zum Interview mit Duisburgs U19-Bundesligaspieler Metin Kücükarslan bei FairSport Duisburg. Metin Kücükarslan gilt als eines der größten Nachwuchstalente, die der MSV in den vergangenen Jahren in seinem Nachwuchszentrum entwickeln konnte. Metin hat mit 14 Jahren schon für Deutschland in der U15-Nationalmannschaft im Länderspiel gegen Portugal gespielt.

Im Interview erzählt uns uns Metin Kücükarslan etwas über seinen Werdegang, Eindrücke aus dem Länderspiel, Einsätze für den Profikader des MSV Duisburg und über seine Zukunftsperspektiven. Im Sommer läuft sein Vertrag beim MSV Duisburg aus, und FuPa ist gespannt, wie es mit Metin, der mittlerweile schon zehn Jahre konstant für die "Zebras" aufläuft, weitergeht.

Im Benefizspiel gegen FC Bayern München konnte er mit 17 Jahren schon gegen Lewandowski, Alaba, Bernat und Co überzeugen. Auch in der U19 bewies er seine Flexibilität im defensiven Mittelfeld sowie als Außen- und Innenverteidiger. In seinen ersten 15 Saisonspielen 2014/15 traf er bereits als Abwehrspieler siebenmal ins gegnerische Tor. Auf Augenhöhe waren auch seine Duelle mit Leroy Sane von Schalke 04, der, wie viele wissen, sich schon einen Namen in der Bundesliga und Champions League gemacht hat,

Alles weitere seht Ihr im Interview.

Optimale Auflösung 1080p.

Aufrufe: 030.4.2015, 17:00 Uhr
MaBo Sport/FuPa DuisburgAutor