2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Video-Highlights TuRu gegen SW Essen

Das ganze Paket: Hier gibt es alle Höhepunkte und Interviews mit beiden Trainern im bewegten Bild

TuRu Düsseldorf hat am Sonntag sein Oberliga-Spiel gegen den ETB Schwarz-Weiß Essen 2:1 gewonnen und sich so ein wenig von der Gefahrenzone abgesetzt. Unsere Kollegen von Pass Schuss Tor haben das Geschehen mit der Kamera verfolgt und liefern Euch nun die Bilder dazu.

Das erste Video zeigt dabei ausführlich alle Höhepunkte des Spiels, in dem Patrick Dertwinkel beide Treffer für die Düsseldorfer erzielte, was ihm auch eine Nominierung für die FuPa-Top-Elf der Woche einbrachte. Dazwischen traf Bilal Abdallah zum Ausgleich für die Essener.

Danach gibt es dann noch Interviews mit den beiden Trainern Frank Zilles (TuRu Düsseldorf) und Mircea Onisemuic (SW Essen).

Aufrufe: 030.9.2014, 12:18 Uhr
FuPaAutor