2024-05-08T14:46:11.570Z

Allgemeines
F: FuPa Stuttgart
F: FuPa Stuttgart

Verlorener Sohn kehrt zurück

KOL GELNHAUSEN: +++ Nico Caruso wieder Spieler der SG Altenhaßlau/Eidengesäß +++ Spieler und Verein wollen an alte Zeiten anknüpfen +++ Zweimal Relegation mit Meerholz erlebt +++

Mit Nico Caruso kehrt jetzt ein weiterer verlorener Sohn zur SG Altenhaßlau/Eidengesäß zurück.

Der Mittelfeldspieler, der in den zurückliegenden beiden Jahren mit dem VfR Meerholz nur über die Relegation dem Abstieg aus der KOL entgangen ist, möchte mit seinen alten Farben an höhere Ziele anknüpfen: „Ich muss selbst hart an mir arbeiten, denn der Konkurrenzkampf bei der SGAE wird in der kommenden Runde groß sein. Aber ich weiß, was ich an meinem Heimatverein habe und möchte daran teilhaben, dass wir zusammen die nächte erfolgreiche Runde hinlegen.“

Auch beim Tabellendritten freut man sich schon auf den Rückkehrer. „Was er mitbringt, nämlich fußballerisches Talent und Verständnis, kann ihm sowieso keiner abnehmen“, meint Sportvorstand Andreas Gaß, „nun wird es für ihn entscheidend auf eine gute Vorbereitung ankommen. Dass er sich in der Gemeinschaft ganz fix akklimatisieren wird, liegt meiner Meinung nach in der Natur dieses Wechsels.“

SG-Spielertrainer Cosimo De Cicco möchte seinen künftigen Schützling wieder zu alten Stärken führen: „Ich weiß ja, dass er bei uns schon einmal ein wichtiger Spieler war, der in den zurückliegenden Spielzeiten aus verschiedenen Gründen aber auch ein wenig stagniert hat. Hier gilt es anzusetzen und ihn an unsere Ideen und die Spielphilosophie schnellstmöglich heranzuführen. Dann ist Nico eine echte Verstärkung.“

Aufrufe: 016.6.2017, 16:43 Uhr
RedaktionAutor