2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
F: Senzel
F: Senzel

Ayyildizspor knackt die 100

UMFRAGE-ERGEBNIS: +++ Wächtersbacher dominieren Beliebtheits-Ranking +++ Freude auch in Altenmittlau und bei SGAE +++

Verlinkte Inhalte

Zum Start unserer neuen Facebook-Unterseite Fupa Gelnhausen haben wir das beliebteste KOL Gelnhausen-Team wählen lassen. Natürlich ist das Ergebnis nicht als absolute Wahrheit zu werten! Dennoch als spaßige Aktion in der fußballkargen Zeit ja vielleicht ganz interessant. Kommen wir zu den Ergebnissen und der Tabelle der etwas anderen Art...
Bevor wir zu den Randinfos und Statements zum Ausgang der Wahl kommen, hier erst einmal die nackte Statistik. Nach Auswertung der Facebook-Stimmen ergibt sich folgende "Beliebtheitstabelle":
1. Ayyildizspor Wächtersbach (103)
2. SG Altenhaßlau/Eidengesäß (69) 3. SV Altenmittlau (43) 4. TSV Kassel 5. Alemannia Niedermittlau 6. KG Wittgenborn 7. SKG Mittel-Gründau 8. Bernbach 9. VfR Meerholz 10. SG Flörsbachtal 11. SV Pfaffenhausen 12. Hailer 13. 1. FC Gelnhausen / TSV Höchst 14. SV Breitenborn 15. SV Neuses Als einziges Team gelang es dem starken Aufsteiger aus Wächtersbach, die 100-Stimmen-Marke auf der neuen Unterseite zu knacken. Mit schon ordentlich Abstand folgen dann die SGAE und Altenmittlau. Kassel, Niedermittlau und Wittgenborn, alle drei eher im sportlichen Kelelr zu finden, beweisen, dass hier genügend atmosphärischer Support da ist, um der Saison noch einen "Turnaround" zu bieten, wobei Kassel sich ja ohnehin schon etwas Luft verschafft hatte. Ein wenig höher hätte man vielleicht die SG Flörsbachtal nach ihrem starken Voting-Abschneiden der Vormontate in anderen Belangen erwartet. Pfaffenhausen im unteren Mittelfeld ist dagegen fast schon ein Erfolg, denn die Fast-Bayern haben keine Vereins-Facebookseite und damit einen gewichtigen Nachteil in der Verlinkung gehabt...
Statements zur Umfrage:

Stephan Moll (Vorstand SV Altenmittlau):
Auch wenn es sich bei dieser FuPa-Wahl nur um eine Gaudi-Abstimmung handelt, um die Winterpause zu überbrücken, freuen wir uns als Verein natürlich über die Zustimmung und den 3. Platz als beliebtestes Team. Und natürlich schielt man auch bei solchen Abstimmungen immer mal zu den Freigerichter Nachbarn und freut sich, wenn man mit ein paar Stimmen vor den Clubs aus Neuses und Bernbach ist. Schön ist auch, dass der eine oder andere ehemalige Spieler und auch Nicht-Mitglieder ihre Likes für uns platziert haben. Wir wollen nicht zuviel hineininterpretieren, aber wir denken, dass wir insgesamt eine gute Vereisnarbeit leisten und sich das u.a. auch in solchen Spaß-Aktionen widerspiegelt.
Cosimo de Cicco (Coach SGAE): Tolle Sache, das es überhaupt so ein Voting gibt! Der zweite Platz bestätigt unsere Arbeit als Verein und Mannschaft. DIe Jungs haben sich das total verdient. Uns als Mannschaft motiviert das sehr und gibt uns Energie für die Vorbereitung und die Rückrunde. Vielen Dank an alle, die für uns gevotet haben. Wir werden als Mannschaft auch weiterhin alles geben, damit wir weiterhin so attraktiv bleiben.
Emre Degermenci (Torwart von Ayyildizspor Wächtersbach): Natürlich freut uns der Gewinn, das ist Extra-Motivation in der Vorbereitung. Gerade nach schwerwiegenden Abgängen wie zuletzt Niklas Heiliger oder dem unseres Spielertrainers tut jede postive Schlagzeile richtig gut. Unsere tollen Zuschauer, die uns hier auch eifrig unterstützt haben, sind auch bei jedem Heimspiel da, und oft sogar auswärts. Manchmal haben wir über 150 Leute da, das ist klasse. Vielen Dank!

Aufrufe: 015.1.2018, 11:23 Uhr
FuPa MittelhessenAutor