2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Rosen für den SGAE-Coach

KOL GELNHAUSEN: +++ Spaß mit "Bachelorette"-Hintergrund +++ De Cicco kann drüber lachen +++

Verlinkte Inhalte

Alle hatten ein Grinsen im Gesicht: Zum Start in die Vorbereitung auf die Saison 2017/18 hatten sich die Spieler der SGAE einen kleinen Scherz ausgedacht. Alle Neuzugänge bekamen eine Rose, und die überreichten sie anschließend ihrem Cheftrainer Cosimo De Cicco. Der Hintergrund des floristischen Spaßes ist schnell erklärt. Cosimos Bruder Domenico ist derzeit jeden Mittwoch in der aktuellen Staffel der RTL-Show “Die Bachelorette” zu sehen.
Dort kämpft er mit anderen Herren um die Gunst einer einzigen Dame und darum, von ihr bis zum Schluss der Staffel immer wieder eine Rose zu erhalten. Natürlich kam auch “Cosi” um ein breites Lächeln nicht herum: “Echt klasse, dass die Jungs mit einer solchen Aktion gleich zu einer gewissen Lockerheit beitragen und unsere Neuen einbeziehen. Ich persönlich finde das super und es zeigt, dass sie sich auch um ihren Coach ihre Gedanken machen.” Cosimo bekam nun also gleich eine ganze ganze Menge stacheliger “Liebessymbole”. Wer weiß, vielleicht gibt er seinem Bruder ja die eine oder andere ab.
Aufrufe: 026.6.2017, 12:14 Uhr
RedaktionAutor