2024-05-10T08:19:16.237Z

Allgemeines

TSV stürmt auf Rang drei

FUSSBALL-ID: +++ Klein-Linden überrascht an erstem HBRS-Hessenliga-Spieltag +++

Verlinkte Inhalte

Beim Saisonauftakt der HBRS Hessenliga in Darmstadt überraschte die heimsiche ID Fußballmannschaft des TSV Klein-Linden die Konkurrenz.

Nachdem die beiden Meisterschaftsanwärter RW Frankfurt (12:0 gg VfB Offenbach, 6:0 gg RSV Büblingshausen) und Teutonia Köppern (5:0 gg MfsA Langen, 3:1 gg Soccer Rhinos Wiesbaden) bereits die ersten beiden Plätze in der Tabelle nach dem 1. Spieltag einnehmen, folgt auf Platz Drei der TSV Klein-Linden!

Die Ebenig-Truppe musste gleich zum Auftakt gg den letztjährigen Vizemeister BSG Groß-Gerau ran. Der TSV spielte stark und führte bis kurz vor dem Ende mit 1:0 durch einen Treffer von Kapitän Fadi Kouri. Erst eine Unachtsamkeit brachte noch den Ausgleich für Groß-Gerau. Im Spiel gegen den Ausrichter 1FCA 04 Darmstadt siegten die Linneser souverän mit 4:0. 3 Tore steuerte dabei Kapitän Fadi Kouri bei und ist nun auch Zweiter in der Torschützenliste mit 4 Treffern. Das 3:0 für den TSV Klein-Linden erzielte Ahmed Adil. Trainer Ruben Ebenig zeigte sich sehr erfreut über die geschlossen starke Mannschaftsleistung.

Der RSV Büblingshausen hatte etwas Pech. Nach der 0:6 Auftaktniederlage gegen RW Frankfurt, verloren die Vertreter aus Wetzlar auch gegen die stark eingeschätzten Soccer Rhinos Wiesbaden mit 0:1.

Weiter geht es mit dem 2. Spieltag am 13.5.2017 in Langen.

Aufrufe: 01.5.2017, 14:06 Uhr
RedaktionAutor