2024-05-02T16:12:49.858Z

Ligabericht

VfB Langenfeld III meldet sich zurück

DITIB Leverkusen bestätigt positiven Trend

Die spielfreien Baumberger mussten der Konkurrenz an diesem Spieltag beim punkten zusehen. Der VfB Langenfeld III zeigte sich gut erholt und schlug Witzhelden III mit 7:1. Die Truppe von Trainer Ömer Baran ist nun wieder Erster. Die ersten drei Mannschaften trennen nur einen Punkt, womit die Rückrunde spannend zu werden scheint.

DITIB SK Leverkusen - Post SV Solingen III 5:0
Lockerer Sieg für den SK gegen den Tabellenneunten. Tuncay Cam klettert mit seinen Schützlingen auf Platz zwei und darf sich über den dritten Sieg in Folge freuen.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: 20



SC Leichlingen II - SSVg 06 Haan III 0:2
In einer Partie mit drei Platzverweisen, von denen zwei nach Tätlichkeiten ausgesprochen worden, blieb Haan III siegreich. Leichlingen II vergab in der Schlussminute noch einen Strafstoß.


Schiedsrichter: Udo Mau - Zuschauer: 20
Tore: 0:1 Volkan Cagri (26.), 0:2 Volkan Cagri (68.)
Platzverweise: Gelb-Rot gegen Tobias Jakobs (73./SC Leichlingen II/Foulspiel), Rot gegen Fouad Belfdil (32./SSVg 06 Haan III/Tätlichkeit), Rot gegen Hafiz Balija (76./SSVg 06 Haan III/Tätlichkeit)
Besondere Vorkommnisse: Dominik Hein (SC Leichlingen II) scheitert mit Foulelfmeter an Torwart (90.)


VfL Witzhelden III - VfB 06 Langenfeld III 1:7
Die Führung der Gäste durch Martin Striehn hielt nur gut zwei Minuten, ehe der VfB das Spiel an sich riss. Letztendlich eine gute Reaktion auf die erste Saisonniederlage gegen den SK DITIB aus der vergangenen Woche.

Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: 20



GSV Langenfeld III - Genclerbirligi Opladen II 1:3
Nach dem einzigen Saisonsieg gegen Reusrath am 14. September sorgt Genclerbirligi für den zweiten Saisonsieg. Die dritte Mannschaft des GSV verpasse derweil, die rote Laterne los zu werden.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: 9

Aufrufe: 08.12.2014, 13:30 Uhr
Sebastian EußemAutor