2024-04-25T14:35:39.956Z

FuPa.tv
Prince Osei Owusu (hier gegen Augsburg) lieferte erneut eine starke Leistung ab. Ein Tor und eine Vorlage standen am Ende für ihn zu Buche, Foto: Lommel
Prince Osei Owusu (hier gegen Augsburg) lieferte erneut eine starke Leistung ab. Ein Tor und eine Vorlage standen am Ende für ihn zu Buche, Foto: Lommel

VfB Jugend: Die Torshow des 11. Spieltags

A-Junioren des VfB Stuttgart erobern mit 4:0-Sieg den dritten Platz

Die A-Junioren des VfB Stuttgart treffen weiterhin wie sie wollen! Am 11. Spieltag durften die Jungs von Trainer Ilija Aracic gegen die SpVgg Greuther Fürth vier Treffer bejubeln. Auch die anderen Partien in der A-Junioren Bundesliga Süd/Südwest geizten nicht mit Toren. Insgesamt 26 schöne Treffer erwarten euch in der Torshow!

Nachdem die A-Junioren des VfB Stuttgart Tabellenführer Hoffenheim mit 4:1 schlugen und mit dem 7:0 am darauffolgenden Wochenende auch noch 1860 München deklassierten, wartete nun die SpVgg Greuther Fürth. Doch die abstiegsbedrohten Kleeblätter verkauften sich im eigenen Stadion teuer und hielten die Jungs von Ilija Aracic vor allem in der ersten Halbzeit gut in Schach. Erst kurz vor Abpfiff der ersten Hälfte wurde Dijon Ramaj im Strafraum gefoult und den fälligen Elfmeter verwandelte Prince Osei Owusu cool ins linke untere Eck. „Diese Führung kurz vor der Halbzeit war sehr wichtig für uns“, zeigte sich auch VfB-Coach Ilija Aracic erleichtert. In der zweiten Hälfte kam der VfB dann weiter ins Rollen. Max Besuschkow drückte nach einer tollen Vorarbeit von Prince Osei Owusu per Flugkopfball den Ball über die Linie (47.). Der agile Dijon Ramaj durfte seine gute Leistung in der 57. Minute mit einem Treffer veredeln: Die Flanke von Mete Celic musste er frei vor dem Tor nur noch am Fürther Keeper vorbei bringen. Der eingewechselte Serkan Uygun sorgte mit seinem schönen Lupfer dann noch für den 4:0-Endstand. Damit arbeitet sich der VfB auf den dritten Tabellenplatz vor. Am Sonntag, den 30. November, ist der 1. FC Kaiserslautern zu Gast im Robert-Schlienz Stadion. Anpfiff ist um 13 Uhr.

Alle Tore des VfB Stuttgart und der kompletten A-Junioren Bundesliga Süd/Südwest könnt ihr in der Torshow sehen. Viel Vergnügen!

Aufrufe: 025.11.2014, 10:00 Uhr
Julian KaresAutor