2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht
In Überzahl ließ sich der eine Punkt über die Ziellinie schmuggeln.
In Überzahl ließ sich der eine Punkt über die Ziellinie schmuggeln.

Wenigstens einmal ein Punkt

DJK-Reserve schafft zweimal den Ausgleich beim VfB Bach.

Verlinkte Inhalte

„Eine gute Leistung“, hatte DJK-Spielertrainer Sebastian Wagner nach dem 2:2 (1:1) beim VfB Bach diesmal Grund zur Freude.

Dennoch waren die Vilzinger Reservisten nach zehn Minuten durch T. Eckert in Rückstand. In der 42. Minute fiel der Ausgleich nach Vorarbeit von Wagner über den Flügel. Weinzierl verwandelte mit einem satten Schuss vom Strafraumeck. Nach der Pause war die DJK-Reserve unsortiert, Berenreiter hatte verletzt ausgewechselt werden müssen. Nach einer Standardsituation war Vilzing II in der 55. Minute unachtsam, F. Eckert vollstreckte zum 2:1. Doch wieder auf Wagners Vorarbeit traf in der 63. Minute Hanzlik mit einem Direktschuss zum 2:2.
Aufrufe: 024.4.2017, 21:00 Uhr
Thomas MühlbauerAutor