2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligavorschau
Foto: Pennings
Foto: Pennings
Sparkasse

Wer geht in die Relegation?

Punktgleich - Genclerbirligi Baesweiler und SG SV Hoengen/Mariadorf

Verlinkte Inhalte

Nur der direkte Vergleich und die Tordifferenz unterscheidet die beiden Teams. SV Genclerbirgli Baesweiler (2. Platz - 63 Punkte) und die Spielgemeinschaft SV Hoengen/Mariadorf (3. Platz - 63 Punkte) kämpfen um den Relegationsplatz, der Plan B, um den Aufstieg in die Kreisliga B doch noch zu feiern. Bei Niederlagen, Unentschieden und Siegen beider Teams bliebe es tabellarisch so wie es nun aussieht und Genclerbirgli Baesweiler darf in der Relegation ran.
Die Spiele der beiden finden um 15 Uhr statt, wobei die Hoengener das deutlich schwierigere Duell auswärts beim Sportclub aus Bardenberg haben. Genclerbirgli müsste mit dem SC Setterich leichtes Spiel haben. Aber im Fußball ist alles möglich.

Was glaubt ihr ? Wer erkämpft sich den Relegationsplatz ?


Aufrufe: 06.6.2017, 08:00 Uhr
Dominik JantzAutor