2024-04-25T14:35:39.956Z

Transfers
Simon Schmagt
Simon Schmagt

Verstärkung für die Bentheimer Reserve

Simon Schmagt kommt vom SV Suddendorf- Samern

Simon Schmagt, 21-jähriger Fußballer vom Kreisligisten SV Suddendorf-Samern wechselt zur neuen Saison zur Zweivertretung des SV Bad Bentheim.

Der umworbene Defensivspezialist kam in dieser Saison in allen 28 Spielen zum Einsatz und konnte dabei 2 Treffer erzielen.
"Wir sind sehr froh dass Simon sich für den SVB entschieden hat. Mit ihm bekommen wir einen talentierten und trotz den jungen Alters schon sehr abgezockten Spieler hinzu, der in der Defensive flexibel einsetzbar ist. Auch der Typ Simon Schmagt wird sehr gut in die Truppe passen und sich sicherlich einbringen. Wir erhoffen uns dass er gleich Kette gibt und mit Verantwortung übernehmen möchte. Absolut eine Top-Nachricht für unsere Mannschaft" so das zukünftige Trainergespann Dennis Fischer und Dirk Küpers.

Aufrufe: 027.5.2015, 19:30 Uhr
Stefan LühnAutor