2024-04-29T14:34:45.518Z

Allgemeines

Verletzungssorgen bei Reher/Puls

Lazarett lichtet sich

So almählich lichtet sich das Lazarett beim SH-Liga-Team des FC Reher/Puls. Chris Karstens (von Anfang an) sowie Gerrit Ratjen (in der 78. Minute eingewechselt) kamen gegen den SV Eichede bereits wieder zum Einsatz.
Noch nicht aktiv, aber schon im Kader war Julian Buech. Auch seinem Mitwirken sollte beim Auswärtsspiel in Eutin am kommenden Sonnabend nichts mehr entgegenstehen.Weniger gut sieht es dagegen beim Kapitän Andre Albers aus. Er hatte sich im Spiel beim TSV Kropp am linken Knie verletzt. Diagnostiziert ist bereits eine Innenband-Dehnung, eine MRT-Untersuchung soll Aufschluss geben, ob auch das Kreuzband Schaden genommen hat. Albers selbst rechnet mit einer Pause von sechs bis acht Wochen.

,,Im Zweifel würde ich es lieber vernünftig auskurieren, als auf Krampf noch das eine oder andere Spiel vor der Winterpause zu machen. Das Risiko einer erneuten Verletzung ist einfach zu groß", sagt der 27-Jährige, der Ähnliches bereits am anderen Knie erlitten hat.
Aufrufe: 020.10.2015, 12:00 Uhr
SHZAutor