2024-05-10T08:19:16.237Z

Allgemeines
F: Martin Lührmann
F: Martin Lührmann

Vereinsinternes Duell beim TV Wellingholzhausen

Kreisklasse: Hält Riemslohs Aufwärtstrend an?

Verlinkte Inhalte

Ein Grönegauer Derby in Buer und ein Vereinsduell beim TV Wellingholzhausen warten in der Kreisklasse.

,,Wir sind nicht konstant genug", meinte Christian Albers, Trainer von Welling II, nach dem 1:5 in Schledehausen. Im Vereinsduell gegen die Erste ist die zweite Pleite in Folge zu erwarten, da sich das Team von Stephan Quatmann wohl mit Spielern aus der Zweiten verstärken muss.

Nach dem ersten Saisonsieg hofft der Coach von Melle III, Ilias Gkoulis, dass sein Team das positive Gefühl in die nächste Partie mitnehmen wird. Doch die Aufgabe ist schwerer als vorige Woche gegen Borgloh. Der ungeschlagene SuS Buer erwartet den SCM am Stuckenberg.

Der TSV Riemsloh hat sich gefangen und in den jüngsten vier Spielen zehn Punkte geholt. Gegen das punktgleiche Schledehausen II kann sich der TSV absetzen, bei einem Spiel weniger, und näher an die Spitze rücken. Die Hoffnung auf ein Wiederholungsspiel gegen Sultan Spor musste Riemsloh aufgeben. Aus Sicht beider Teams war die Partie viel zu früh abgepfiffen worden. Der Protest des TSV wurde abgelehnt.

Nach dem Pokalaus gegen Gesmold will Westerhausen Zählbares von der SG Wimmer/Lintorf mitnehmen. ,,Wir haben etwas gutzumachen, da wir vorige Saison gegen Wimmer unser schlechtestes Spiel abgeliefert haben", so Trainer Uwe Werrmeyer. Das Spiel in Borgloh und die guten Ansätze gegen Buer stimmen ihn positiv.

Unter Zugzwang steht Gesmold II gegen Wimmer II, um sich Luft nach unten zu verschaffen. Gesmold III sollte beim Vorletzten Borgloh II keine Probleme haben.

Aufrufe: 08.10.2015, 17:30 Uhr
Meller KreisblattAutor