2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
F: Thomas Rinke
F: Thomas Rinke

Umstellung auf die Saison 2016/17

Übergangsphase hat begonnen - Kader können bereits verwaltet werden

Der eine oder andere hat es vielleich schon gemerkt: Hinter den Kulissen laufen die Vorbereitungen für die Saisonumstellung hier auf FuPa. Die Vereinsverwalter können bereits jetzt die Kader der Saison 2016/17 verwalten.

Über die Vereinsverwaltung gelangt ihr zu eurem aktuellen Kader der Saison 2016/17. Die Kader aus dem Vorjahr wurden - inklusive der bereits getätigten Transfers - übernommen. Hinweis dazu: Ein vereinsinterner Wechsel eines Spielers zwischen den Mannschaften bitte nicht als Transfer eintragen, sondern einfach in den entsprechenden Kader aufnehmen. Solltet ihr Spieler aus eurem Kader entfernen, die nicht mehr für euch spielen, bitte mit dem Transferziel "unbekannt" kennzeichnen und nicht einfach hinausnehmen.

Im Laufe dieser Woche werden zumindest die Herrenteams aus allen Weser-Ems Regionen umgestellt. Dann werden die Mannschaften auf Grundlage der aktuellen Staffeleinteilung der entsprechenden Rubrik zugeordnet. Mögliche Anpassungen werden wir bei Veränderungen vornehmen.

Sobald die Spielpläne der Ligen veröffentlicht wurden, werden wir sie umgehend in das System eintragen. Hierüber werden die User auf den jeweiligen Ligaseiten aktuell informiert. Wer noch einmal in Erinnerungen schwelgen will, der kann dies bei der jeweiligen Liga unten rechts tun, wo es zum Ligaarchiv geht.

Aufrufe: 04.7.2016, 10:45 Uhr
FuPa.net Autor