2024-05-16T14:13:28.083Z

Vereinsnachrichten

Verdienter Sieg der Gäste

Frauen des MTV Segeberg unterliegen der SG SV Weede / Westerrade mit 1:3

Verlinkte Inhalte

"Ich dachte heute werden wir verlieren." sagte SG-Coach Baller nach dem Abpfiff und freute sich über die verdienten drei Punkte die seine SG Weede-Westerrade gerade eingefahren hatte. Ein Spielbericht von Jürgen Scheffel , MTV Segeberg.
Und diese Punkte waren nicht unverdient. Die gastgebenden Frauen vom MTV Segeberg taten sich schwer, ins Spiel zu finden. Man sah die Bemühungen, aber es wollte wenig gelingen. Die SG Weede-Westerrade war bissiger und zielstrebiger in ihrem Spiel. Etwas überraschend fiel dennoch der Führungstreffer der Heimmannschaft durch die starke Christine Brakk, nach 30 Minuten.

Nele Johannsen konnte das Ergebnis aus Sicht der SG noch vor der Pause korrigieren ( 42. ), ehe Spielmacherin Schickhoff das Spiel für ihre SG drehen konnte ( 58. Minute ). Entschieden war das Spiel nach 74 Minuten, als eine scharfe Schickhoff-Hereingabe von Juliane Steffens ins eigene Tor abgefälscht wurde.

Glückliche Gäste feierten ihren zweiten Sieg im dritten Spiel. Die Spielerinnen des MTV Segeberg konnten leider nicht an die starke Leistung vom vergangenen Mittoch anknüpfen und warten weiter auf den zweiten Dreier der Saison.
Aufrufe: 07.9.2015, 12:40 Uhr
Jürgen Scheffel , MTV SegebergAutor