2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Vatanspor mit Respekt gegen den Tabellenletzten

Sezer-Team empfängt Hasten - Pjetrovic ist zurück

Eine vermeintlich leichte Aufgabe wartet auf die SG Vatanspor zum Auftakt der Rückrunde in der Bezirksliga. Die Elf von Trainer Sahin Sezer empfängt den bislang noch sieglosen Tabellenletzten Hastener TV. Doch Sezer mag den morgigen Gegner nicht an seinem Tabellenstand messen: "Wir werden das Spiel mit dem nötigen Respekt angehen."

Die 1:5-Niederlage im Testspiel gegen die 1. Spvg. Wald 03 - übrigens in Abwesenheit des Trainers - wurde unter der Woche aufgearbeitet und ist abgehakt. "Natürlich war das Ergebnis und unsere Leistung eine Katastrophe, aber wir hatten in den Tagen zuvor sehr hart trainiert und da hatten einige Spieler wohl zu viel Müdigkeit in den Knochen." Was Sezer allerdings nicht akzeptieren mag, ist fehlender Einsatz. "Ich erwarte am Sonntag die richtige Einstellung. Jetzt zählt es auch im Training, denn einige erkrankte oder angeschlagene Spieler sind zurück und so verfüge ich über Alternativen im Kader."

Eine dieser Alternativen ist Mensur Pjetrovic, der aufgrund einer Verletzung in der Hinrunde kaum zum Einsatz kam - und jetzt aber für Sonntag auf der linken Außenbahn gesetzt scheint. "Goran Stojanowic war verletzt und konnte nicht trainieren. Auch wenn er gegen Hasten zur Verfügung stehen sollte, wird er nicht in der Anfangsformation stehen", legt sich Sezer fest.

Sein Gegenüber Eusebio Gracia beklagt eine katastrophale Vorbereitung in Hasten: "Uns fehlen vier bis fünf Wochen, in denen wir nicht trainieren konnten."

Aufrufe: 020.2.2015, 19:10 Uhr
mitAutor