2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Sahin Sezer und FC Remscheid gehen ab sofort getrennte Wege

Landesliga: Der FC Remscheid trennt sich in Absprache mit Cheftrainer Sahin Sezer.

Beim FC Remscheid ist aktuell eine Menge los, obgleich der Ball durch das Coronavirus derzeit nicht rollt. Wie der Klub auf seiner Homepage bekanntgegeben hat, haben sich der Landesligist und Trainer Sahin Sezer auf eine Trennung verständigt.

"Während der aktuell zwangsweisen Corona-Pause haben der FC Remscheid und Chef-Trainer Sahin Sezer die vergangenen vier Monate analysiert. Am Ende der Analyse stand fest, dass die sportlichen Ziele von Sahin Sezer und dem FC Remscheid nicht übereinstimmen. Im beiderseitigen Einvernehmen entschied man sich die Zusammenarbeit ab sofort zu beenden. Auch mit Sahins Co-Trainer Safet Salahi wir die Zusammenarbeit mit sofortiger Wirkung beendet", heißt es in einer Stellungnahme des Vereins.

Wer den Traditionsverein alsbald trainieren wird, steht noch nicht fest. Anfang Dezember 2019 hatte Sahin Sezer das Amt beim FC Remscheid übernommen.

Aufrufe: 08.4.2020, 13:38 Uhr
André NückelAutor