2024-04-25T14:35:39.956Z

Aufreger der Woche

Unfassbar - sieben Platzverweise für Gustavsburg

Rekordverdächtige Kartenflut im Spiel gegen Walldorf +++ Spielertrainer Acun: "Schiri wollte nicht, dass wir gewinnen." +++ Endstand 2:2

GROSS-GERAU. Am ersten Rückrundenspieltag ereignete sich in der Fußball-Kreisliga B Groß-Gerau etwas Außergewöhnliches.

In der Begegnung des FC Gustavsburg gegen die SKG Walldorf standen beim Schlusspfiff nur noch vier FC-Spieler auf dem Platz. Zu diesen gehörte Spielertrainer Hayati Acun, der das Geschehen nur schwer in Worte fassen konnte: „So etwas habe ich meiner bisherigen Karriere noch nicht erlebt. Der Schiedsrichter wollte nicht, dass wir heute gewinnen. Dies hat er mir während des Spieles sogar gesagt.“ Immerhin reichte es nach einer 2:0-Führung noch zu einem 2:2 für die Gustavsburger.

FC Gustavsburg – SKG Walldorf 2:2 (2:0). – Tore: 1:0 (7.), 2:0 (17.) beide Köth, 2:1 Scholz (75.), 2:2 Neumann (88.); Rot: Bierfreund (42.) wegen Tätlichkeit, Liefke (70.), Köth (85.), Löffler (89.), Nagel (90./alle FC) alle wegen Beleidigung, Wurmlinger (90./SKG) wegen Tätlichkeit; Gelb-Rot: Kimizigül, Pereira (77./beide FC) beide wegen Beleidigung.

Aufrufe: 023.11.2014, 21:30 Uhr
Martin PullmannAutor