2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
F: Stutz
F: Stutz

Mensah wird zum Augsburg-Schreck

KSC U19 feiert wichtigen Auswärtssieg +++ Sprung auf Rang neun

Verlinkte Inhalte

Einmal kräftig durchatmen. Genau das werden die Spieler des Karlsruher SC nach dem Schlusspfiff getan haben. Mit 1:0 (0:0) gewannen die A-Junioren beim FC Augsburg und machten einen großen Schritt in Richtung Klassenerhalt.

FC Augsburg - Karlsruher SC 0:1
Wie schon am Samstag bei der U17 war es wiederum Stephan Mensah, der kurz vor Schluss das entscheidende Tor gegen den Tabellenvierten erzielte. Für den KSC war es der zweite Sieg in Folge, wodurch es bis auf Rang neun nach oben ging.

Zwei Spieltage hat der KSC nun noch Zeit, um gegen die direkten Konkurrenten 1860 München und Ingolstadt die fehlenden Punkte einzusammeln.

Schiedsrichter: Jonas Brombacher (Wittlingen) - Zuschauer: 75
Tore: 0:1 Stephan Mensah (87.)
Aufrufe: 023.4.2017, 15:45 Uhr
red.Autor