2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten

U17 trifft im Derby auf Meppen

Verlinkte Inhalte

Derbyzeit in Oldenburg: An diesem Sonntag (12 Uhr, Maastrichter Straße) empfangen die U-17-Fußballer des JFV Nordwest den SV Meppen zum Regionalliga-Duell. ...
"Das ist natürlich ein besonderes Spiel", erklärt JFV-Coach Wolfgang Horn, verweist aber darauf, dass in jeder Partie alles gegeben werden muss.

Horn war unter der Woche beruflich unterwegs. Sein Team um Co-Trainer Andrew Uwe habe die Mannschaft gut vorbereitet. Der Aufsteiger aus dem Emsland (4 Spiele, 3 Punkte) startete durchwachsen in die Saison, war bei seinen drei Niederlagen aber stets nur knapp unterlegen.

"Wir wissen, was auf uns zukommt", so Horn. Die Oldenburger (4, 6) tankten durch ein wichtiges 5:0 gegen Eimsbüttel Selbstvertrauen und wollen mit einem weiteren Dreier den Anschluss ans obere Tabellendrittel halten.

Aufrufe: 025.9.2016, 10:00 Uhr
Magnus HornAutor