2024-05-02T16:12:49.858Z

Allgemeines
F: Rinke
F: Rinke

TV Metjendorf hat TuS Bloherfelde zu Gast

Es gibt noch Ziele für die Gastgeber

Verlinkte Inhalte

Für den TV Metjendorf hat die restliche Saison keinen nebensächlichen Charakter.

Wenn es auch in Sachen Meisterschaft nichts mehr zu holen gibt, Ziele hat man immer. Die Torjägerkanone wird schon nach Metjendorf gehen. Michael Vögel führt die Liste mit 23 Saisontoren an, gefolgt von Tim Cherubin (BWB), Sebastian Bockhorst (Bloherfelde) und Darian Kruse (Petersfehn) je 13. Verlassen will man sich aber auch darauf nicht, also wird sicher noch der eine oder andere Treffer folgen.

Dann gibt es ja noch den Kampf um die beste Ammerländer Mannschaft der Saison in der Kreisliga. Dort steht der TuS Petersfehn auf Platz drei und einem Spiel weniger zwar besser da, aber am 24.Mai spielt Metjendorf noch gegen Petersfehn. Bis dahin will man sich eine gute Ausgangslage schaffen. Ziel ist bei all dem aber auch, gegen den TuS Bloherfelde eine überzeugende Leistung zu zeigen. Die Abschiedstour von TVM-Coach Bernd Martini soll zum Saisonende mit so wenig Niederlagen wie möglich beendet werden. Ein Sieg gegen Bloherfelde wird dabei schon eingeplant sein, doch zu sicher darf man sich nie sein.

Das Hinspiel hat Metjendorf knapp mit 3:2 gewonnen. Mathias Bläsing ist Schiedsrichter der Partie, Leon-Lars Leßmann und Fabian Rekitzky sind als Assistenten dabei.

Aufrufe: 05.5.2016, 21:27 Uhr
Andreas KempeAutor