2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Alireza Khedmati wechselt zum TuS Haste.
Alireza Khedmati wechselt zum TuS Haste.

Bezirksliga-Aufsteiger TuS Haste rüstet auf

Coach Stojnic holt Verstärkung für das offensive Mittelfeld

Mit dem 20-jährigen Mittelfeldallrounder Alireza Khedmati wechselt der Wunschspieler von Trainer Milorad Stojnic an die Nette.
Er kennt den variable einsetzbaren Spieler bereits aus gemeinsamen Zeiten beim ehemaligen A-Junionren Regionaligisten SV Viktoria Georgsmarienhütte. Von dort aus wechselte Khedmati zunächst zum westfälischen Bezirksligisten SF Lotte II. Danach ging er zum SV Büren. Dort kam er aufgrund einer hartnäckigen Verletzung allerdings nur zu sehr wenigen Einsätzen. Unter seinem ehemaligen Coach will er zu alter Leistungsstärke zurückkehren und helfen, möglichst frühzeitig den Klassenerhalt zu sichern. > Kader des TuS Haste Profil von Khedmati
Aufrufe: 019.6.2017, 09:52 Uhr
Michael Eggert / FuPa.net Autor