2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Die Zweite vom TV Wellingholzhausen jubelte in ungewohnten Farben. Foto: TVW-Facebook
Die Zweite vom TV Wellingholzhausen jubelte in ungewohnten Farben. Foto: TVW-Facebook

Modern Talking bald in der Landesliga?

Social Media: Schweger Frauen treffen nach 18 Sekunden - OSC schlägt Werder

Im Anschluss an die Spiele am Wochenende wurde in der Region Osnabrück wieder fleißig gepostet. Der Blick auf ein paar Highlights:

BW Schwege

Die Blau-Weißen ließen keine Zweifel am nächsten Sieg aufkommen und trafen bereits nach 18 Sekunden. Hat schon was von Roy Makaay...

TSV Wallenhorst

Während des Spiels verzückt der TSV momentan seine Fans. Über musikalischen Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten...

TSV Riemsloh

Beim TSV sorgt ein 18-Jähriger für Furore. Wir werden den Liveticker am Dienstag und das Profil von Nils Köchy hier auf FuPa natürlich im Auge behalten.

OSC B-Juniorinnen

OSC? 2! Werder Bremen? 1! Starke Leistung von den Bundesliga-Mädels!

TV Wellingholzhausen

Alberto auf den Trikots und Carlo Ancelotti in der Bildmitte? Sei's drum - der Sieg macht sicherlich Hunger auf mehr.

SV Kettenkamp

Apropos Trikots...im Derby zwischen Kettenkamp II und Eggermühlen II ging es in der Schlussphase heiß her. Da wurde auch vor dem Zerreißen von Trikots kein Halt gemacht:

Aufrufe: 024.4.2018, 19:15 Uhr
FuPa.net Autor