2024-04-30T13:48:59.170Z

Allgemeines
F: Patten
F: Patten

TuS Eversten vor wichtigen Spielen

Niemandsland oder Mittelfeld

Verlinkte Inhalte

Am vergangenen Spieltag fing sich der TuS Eversten eine bittere 5:6-Niederlage in Bad Zwischenahn ein.

Eine Niederlage, die in der Woche sicherlich noch für Gesprächsstoff gesorgt haben dürfte. Bis zur 70.Miknute sah der TuS als sicherer Verlierer aus, lag 1:5 hinten. Dann drehten die Oldenburger auf und erkämpften sich noch ein 5:5-Remis in der 90.mInute, um dann aber doch noch das eine Gegentor zu fangen. Man muss kein Hellseher sein um zu ahnen, was in Coach Brian Adamovic los gewesen ist. Wenn man schon ein 1:5 in ein 5:5 dreht, dann verliert man so ein Spiel nicht mehr in der Nachspielzeit.

Jetzt ist der FSV Westerstede zu Gast an der Hundsmühler Höhe und der TuS Eversten kann zeigen, dass man aus dem letzten Spiel einiges mitgenommen hat. Ein Spiel ist zu keiner Zeit verloren und, ein Spiel ist erst aus, wenn der Schiedsrichter abpfeift. Soweit will man es aber gegen Westerstede gar nicht erst kommen lassen. Wenn möglich, soll das Spiel in der Schlussminute schon längst entschieden sein. Westerstede wird etwas dagegen haben, vielleicht entwickelt sich ja ein ähnlich torreiches Spiel.

Die Heimspiele gegen Westerstede und gegen den TuS Ofen ziegen auf jeden Fall auf, was für den TuS Eversten in dieser Saison noch möglich ist.

Hinspiel: 2:1

Schiedsrichter: Fabian Becker

Aufrufe: 018.3.2016, 11:26 Uhr
Andreas KempeAutor